Die Fortsetzung

Ich nähe mir einen Plastikbauchnabel an als Butoh-Baby wie Stephan sagt. Das sollte ich als Accessoire erwägen. Unvorteilhaft steht mir
Zahlen bis eine Millionen werden zusammengeschrieben. Ah ha, aber wen interessiert das?
Pecha Kucha, die Regeln erinnern an ein Haiku oder Limerick (da kenne ich mich besser aus) 
Wenn der Körper gefragt wird und die Antworten, die er gibt einen überraschen. Bei Geburt geht der Arm nach unten
Meine Mutter – darauf angesprochen erzählt, wie sie bei meiner Geburt 11 Stunden alleine auf einer schmalen Pritsche gelegen hat und Wehen hatte und gefroren hat und da war keiner. Das war Hölle meint sie und ihre Mutter hatte im Bus eine Vollbremsung vor der Geburt und hat gemerkt, wie sich der Fötus in ihrem Bauch gedreht hat und die Hebamme meinte, diesmal (es war das fünfte Kind) müsste sie ins Krankenhaus wegen Steißgeburt.
Meine Mutter hat den Stress nicht an mich rangelassen. Dafür bin ich ihr dankbar. Ich habe eine gute Verbindung zu meinem Körper
Erst will ich ein Ölbild mit Bergszenerie aus Limmer kaufen, dann werde ich noch zum Teppichhändler und will das Wohnzimmer ausfüllen. Ob mich das zufrieden stellen kann? Dafür zähle ich meine Leggings und mache ich ein Plakat von der Wand und schaue, ob mich die Lücke trösten kann. Das ist aber auch nicht der Fall
Den ganzen Tag frage ich nach Ballett zusammen mit dem Nachbarn auf Leinwand schauen und sich schick machen
Abends um 18 Uhr nach einem Tag voller Saure Sahne Granola und Käsechips ist bei mir die Luft raus
Wir gehen um den Block. Ich habe den Morgenmantel unter drunter. Ein online Winetasting wie es aufgezeichnet wird gehört zu den deprimierendsten Dingen, die ich je gesehen habe. Ich ficke Deine Mutter. Beschimpfungen auf der Straße zwischen 2 Männern, aber das Opfer scheint es zu genießen. 
Die chinesische Musik gefällt mir, die Musical Musik danach finde ich grausam und die Schreie erinnern an das was ich vor der Tür habe. Ich breche ab
Wir haben uns heute vor 34 Jahren das erste Mal geküsst. Stephan ist traurig, weil die Tänzer es sind und weinen. Ich bin wieder fies und mache mittelmäßige Pfannkuchen als schlechten Ausgleich
Es tut mir ja auch leid, aber Oper und Ballett im Fernsehen das ist in etwa so spannend wie eine Festivalübertragung. Da bringt mir jeder Zoom Tanzkurs, wo ich nicht merke, dass die Lehrerin rausgeflogen ist, mehr
Hoffentlich bringt sich Marco nicht um. Obwohl der kann das Live schauen, wie die Kartenabreißerin

Nedlin 28.02.21