Archiv der Kategorie: Plus de Beurre

Prosa und Kunstaktionen

Lächeln ersetzen

„Wir sind nicht unfreundlich, sondern nur umsichtig“ osä ist bei uns im Treppenhaus zu lesen

Wegen der Arztpraxen

„Ein Lächeln ersetzt den Händedruck“

Es hängt schon lange dort

Da gab es noch ein Lächeln

was dann später hinter Masken verschwand

Es fällt wirklich schwer Nettigkeit auszustrahlen ohne die Gesichtsminik

wer hat schon so große Augen

Nedlin 15.09.21

Macht Sinn

Abends hieß es, die IAA wird von Berlin nach München verlegt

Schwerpunkt seien E-Autos und Lastenfahrräder

Am nächsten Morgen macht das alles Sinn

als ich hinter 2 nebeneinander fahrenden Fahrrad-SUVs herfahre, deren Kinder aus den Schweinetrögen heraus bölken und sich miteinander quiekend unterhalten

während die Fahrer versuchen auf Kurs zu bleiben und alles aus beiseite schaffen, was ihnen im Weg steht

Lastenfahrräder sind die neuen Autos und brauchen eine eigene Spur

Nedlin 08.09.21

Tiefseeleben

Mein neuer Liebling

Uncle Ugo aus der Tiefsee: „Whale Carcass. (Schmatz). Well anyway, I can talk for hours. Maybe up to 12 hours…. So you can listen… You are lucky“.

Nedlin 23.06.2021

Fahne

Regenbogenfahne ist für alle da. Deswegen Regenbogen, wegen Vielfalt

also auch für Heteros

die brauchen keine eigene

hat mir Stephan in Bremen erklärt

also auch keine karierte

Nedlin 22.06.2021

Akineton mit Ingwer

Die meisten Beißunfälle gibt es mit Schäferhunden. Das weiß doch jeder
Und Biden wollte doch jeden sofort entlassen, der sich respektlos gegenüber von Kollegen verhält
Die haben unsere GEZ-Gebühren in Bremen verzockt
Boomercringe
Dr. Seuss hat wirklich bessere Charaktere erschaffen – ich verstehe den Verlag für seine Entscheidung
Akineton nur mit Ingwer

Nedlin 11.03.2021

Weichtiere

Das Publikum ist mein Körper steht vermeintlich handgeschrieben seit Monaten auf Plakaten
die man sieht, weil es so wenige gibt
Heute fällt mir diese geile Schnecke ein, einfach Kopf abbeißen und einen neuen Körper nachwachsen lassen
jetzt macht es irgendwie Sinn
Frisst Algen und nach ca. 14 Tagen fängt das Herz an nachzuwachsen
und was macht sie in der Zwischenzeit fragte Stephan
Kann sie ein Vorbild sein?

Nedlin 10.03.201