Archiv für den Monat: Juli 2018

11.07.2018

Einen toten Afghanen zum Geburtstag. Ich fand’s vorher schon geschmacklos

Christliche Werte können hier nur als im orwellschen Sinne gemeint sein

Hai in Zeitlupe

Du, H., aus Berlin, hast meinen Leidensweg begleitet und warst so neben mir

mit guten Ratschlägen und immer dem richtigen Gespür, dass Du Dich zu Recht Dr. H. nennst.

Du sagstest, wenn ich schon arbeiten müsse, als Selbstständige, dann möglichst langsam, wie im Zeitlupentempo

Ich musste beim arbeiten dann öfter daran denken und lachen, weil das geht bei mir leider nicht. Es ist wie einem Hai zu sagen, er darf nicht beißen

erblich belastet:

zuhause angekommen sagte  mir meine Mutter, dass ihre Schwiegermutter ihr immer gesagt habe, wenn sie ihr bei der Arbeit zusehe, werde ihr schwindelig

BM-Outfit 20.06.

Bergauf ja, aber die Optik ist noch richtig zum Schämen. Fühle mich noch hässlich, bekomme ein Kompliment von einem DJ, der meine Outfits mag. den aufgeschnittenen Basketball am liebsten.

Claudia sagt am Abend, dass meine Stimme wieder normal sei.