Archiv der Kategorie: Der Himmel voller Butter

Reiseberichte

Frankfurt – 27.04. Berg und Keller

Frankfurt – eine Stadt, die Fahrräder noch nicht so kennt, aber trotzdem geil ist 26.04.19

Manc forever 18.03.19

In dem geilsten Pub mit unseren neuen Freunden, die Fußball bei Dortmund gespielt haben in den 60ern und da waren die Taxis Mercedes und mich ihr Bier probieren lassen. Alte Armeeangehörige, die Celle kennen und Detmold und deren Söhne im Militärkrankenhaus Hannover geboren wurden. Wir dürfen uns bei den Sandwichs bedienen und der älteste flirtet indem er zu mir sagt: „I might have known your mother“. Dann kommen Spieler von Manchester United, ein Torwart aus den 60ern und ein Mittelfeldspieler und immer heißt es: „Come here, Tony, meet our German friends“. Mit dem Torwart aus den 80ern mit Glatze flirte ich und fasse ihn am Oberarm an und sage: „Please defeat the Germans“ und er lacht und sagt, ich meine das nicht ernst und ich: ohhh, doch.