Archiv für den Monat: April 2020

Gemischter Satz

Ich sehe echt alt und faltig aus. Die Stirnfalte in der Mitte hat lauter neue Freude bekommen und um die Augen habe ich jetzt auch viele neue Bewohner. Gut, die Japaner sagen ja, Altersspuren, das muss so sein. Bei Blumen und Pflanzen sehe ich es auch so. Wir haben einfach die falsche Ästhetik

Jugendliche auf Bmx-Rädern, die sich provoziert fühlen rufen nicht Naomi sondern na, Omi

Magic Johnson, der sah immer aus wie ein freundliches Krümmelmonster und seine Frau heißt auch noch Cookie

Adam Yauch ist bestimmt nur deswegen so früh gestorben, weil er schon die Erleuchtung gefunden hatte. Das glaube ich fest. Die Buddisten wollen ja vom irdischen Treiben mit Leid und Schmerzen erlöst werden um ewig im Pool der Glückseeligkeit zu treiben

Ich möchte nicht als Laufvogel wiedergeboren werden. Das ist echt stressig. Eier ablegen und hoffen, dass die Tarnung als Stein ausreicht und sonst tatenlos zusehen, wie der Rabenvogel sich über den Nachwuchs her macht. Ich meine, Vögel, die nicht fliegen können, sind das überhaupt Vögel?

Früher haben immer alle Datenschutz gerufen und jetzt geht auf einmal alles per email mit Ämtern. Das Virus hat meiner Arbeitsweise Vorschub geleistet. Auch öfter mal telefonieren, statt eine Anhörung und der Betreuerin einfach glauben, was sie sagt über die Probleme zuhause

Autofahrer wussten schon immer wie das funktioneirt mit dem Social Distancing…aber ich fand es schon immer auch scheiße. Sido auf dem Schützenfestplatz und die Zuschauer in ihren Autos

Ich habe meine Persönlichkeit bisher sehr durch rücksichtsloses, absolut unberechenbares und ohrenbetäubendes Niesen definiert – da sind sowieso harte Zeiten angebrochen….

Nedlin 27.04.20