Archiv für den Monat: Oktober 2018

Alltag-Dingens

Diese Kekse nenne ich das Lama-Lotto

Jetzt haben wir endlich auch unsere familiäre Fischsauce: Ein Kefirpilz, der locker 50 Jahre alt ist, von meiner Oma stammt und die Zeit im Schwarzwald überdauert hat bei dem Ölbruder, Dietrichs Schulfreund und meinem Patenonkel, der zumindest für diese Tamagotchis-Pflege geeignet ist und jetzt über BT bei mir gelandet ist. Ich verbreite das Gute, was alles heilt, auch Zahnstein und Günter hat am 16.10. ein Stück von 3 übernommen und wird mehr daraus machen als ich, sprach von Mango Lassi….Meine Verbleibenden Anteile müssen erst mal die Pause überstehen….Wenn nicht, gibt es jetzt einen Ersatzschlüssel bei Günter.

Lady Gaga

05.10. Abends noch etwas vor dem Bildschirm. Lady Gaga Interview. Sie ist so schlau. Gefällt mir auch, wie sie sagt, dieses „natürlich“ wie sie für den Film ist, da ist sie mit Perücke und geschminkt viel mehr sie selber. Ich weiß, was sie meint und mir geht es ja genauso. Das versteht auch ein Steven Colbert kaum. Männerproblem? Vielleicht auch nicht. Meine Mutter versteht es auch nicht.