Movenyo-Kalender 2014

143833-2 144205 144308 144350 144439144537 144718 144817 144932150909145102 145247

So alle Kalenderblätter bekommen jetzt noch einen Erklärungszusatz (vielleicht überflüssig):

1) Januar: Foto aus Tokio 2012 von einer vermisstem Katze, nehme ich an. Das schwarze Auge hat mir gefallen und dazu dann Karate und Golfkurse als Erklärung quasi.

2) Februar: Flyer von einer Ausstellung über Daglioglu oder so ähnlich, der das Ballett Russe gemacht hat im Victoria & Albert Museum in London.

3) März: Buttermusch betrunken auf einer Superheldenparty in Wien mit Fidel. Ich war quasi eine frei erfundene Wonderwoman aus Hannover, wobei die Kräfte der Chaostage im Vordergrund standen.

4) April: Flohmarktbeute mit Kaffee und Leckerli von Luis in der Deisterstraße.

5) Mai: Planking in Bayreuth bei meinen Eltern auf dem Grundstück. Das Wasserschutzgebiet im Hintergrund. Sommer 2012?

6) Juni: Movenyo-Flyer und alte Anzeige. Eine Zeitung, die ich von einem Freund, Günter geschenkt bekommen habe aus den 30ern?

7) Juli: Yoga in einem Glashaus, was ein Freund von uns, der in Oberfranken wohnt gebaut hat aus alten Fenster. Ganz toll das Teil.

8) August: I hope he ties me up. Eine Anspielung auf Mikael und seine neu entdeckte Liebe zu den Bändern bei der Yoga-Praxis.

9) September: Ein hinreissendes Schaufenster aus Fürth. Eisen, ja, ja, Eisen in der Stillzeit. So wichtig.

10) Oktober: Raum aus dem ehemaligen Schrebergarten eines Freundes. Hatte eine Frau nach dem Krieg drin gewohnt, die hatte auch Kanninchenställe. Total tolle Osterfeuerpartys dort erlebt. Ganz tolle Stimmung. Könnte irgendwie eine Yogamatte vorne im Bild sein, dachte ich.

11) November: Ich am Hohen Ufer (altes Foto). Habe ich noch gekaufte Hüte getragen. Dazu Flohmarktschätze aus 2013 mit Hannovermotiven.

12) Dezember: Total lustiger Flyer, vielleicht Berufsgenossenschaft, wie Busfahrer auf Rückengesundheit achten sollen. Dazu ein Foto vom St. Johannis Friedhof in Nürnberg, auf dem wie eine Grabstelle angemietet haben für den Fall der Fälle.

2 Gedanken zu „Movenyo-Kalender 2014

Schreibe einen Kommentar