Wintereinbruch

Meine Yogafreundin war Sonntag um 6 schon spazieren und es waren relativ viele Menschen unterwegs

Es gibt ja auch sonst nichts mehr sage ich, keine Opernpremiere oder andere Events, sondern eben nur Blizzard, dann schauen sich die Leute das an

Schneeverwehungen von den Dächern und irre weiße Wirbel vor dem Fenster, aber das reicht mir eigentlich von innen

Ich muss mich zwingen rauszugehen in einem irren Skioutfit und das Laufen auf dem unebenen Untergrund ist nicht wenig anstrengend. Das hatte sie gemeint mit Strandspaziergang…

An der Wasserkunst klingt es wie eine Klospülung. Die Pausen machen den Zauber der Brandung. Das klingt dann wie Atmen

Am nächsten Tag kann man kann nicht Rad fahren und ich muss zur Arbeit zu Fuß gehen. Noch langsamer. Hat Corona nicht gereicht?

Apropos. Eine Freundin stellte Freitag fest, wie angenehm die Funkstille aus den USA sei nach dem Präsidentenwechsel und ich sagte, diese Dauerbefeuerung durch die Medien, was hat er heute schon wieder angestellt, Atomwaffen, Südkorea usw. Das war vermutlich schon eine Vorübung für Corona, wo es auch keine anderen Themen und kein Entkommen gibt

Warum das Weiß wird das Wasser, wenn es gefriert und sich dann aufschichtet zu Haufen, ist immer noch ein Rätsel und etwas magisch

Schön, wenn man wenig Ahnung hat, dann kann man sich mehr wundern

Nedlin 08.02.21