Verwöhnt

Ich bin es so gewohnt, dass Leute mir Komplimente machen oder sage, geiles Outfit, schönes Kleid, dass ich schon abstumpfe

Nach der Oper auf dem Damenklo und alle haben Masken auf. Ich verstehe „schönes Kleid“ (und das helle Polyesterkleid von C & A mit dezentem blauen Muster, leicht japanisch anmutend, hatte auch schon dieses Kompliment eingeheimst bei dem Patchworkworkshop im Pavillon kann ich vielleicht zu meiner Verteidigung anführen)

und bin so „ja, ja“ und ignoriere das und die nächsten Frauen müssen deutlicher werden. Es geht mal nicht um Komplimente, sondern ich habe das Kleid hinten in die Strumpfhose reingesteckt und wäre sonst mit nacktem Hintern, also durch Unterhose und Strumpfhose bedeckt, aber eben sehr unvorteilhaft aus der Kabine ins Foyer spaziert, wie die alte Frau nach dem Langsteckenflug nach San Francisco, die von Bord eskortiert wurde und ihr hing eine Fahne Klopapier aus dem Rock – so weit ist es schon und das ohne Jetlag

Nedlin 14.10.20