Jägermeister

Jägermeister stellt Alkohol zur Desinfizierung zur Verfügung. Was, man kann das auch mit Jägemeister machen? Ist das nicht sehr klebrig?

Jetzt ist es soweit. Gestern hat mich ein Betreuter zuhause auf dem Handy angerufen. Russischer Alk, sein Vater war wegen Influenza im Krankenhaus und ich sei doch Rechtsanwältin, auch noch nebenbei. Wenn sie jetzt dieses Virus bekommen, können wir dann China verklagen?

Ich habe Gott sei dank kurz vor Corona entdeckt, dass man morgens im warmen Bett liegen bleiben kann und dösen. SDas ist so ein Schatz. Da fallen mir dann so Sachen ein wie: Dieser Märchenschlaf, Dornröschen und der Koch wollte dem Lehrling eine Ohrfeige geben usw. wie ist das eigentlich passiert? Mit der Spindel gestochen, das war der Fluch und statt Tod gab es diesen Schlaf für den ganzen Hofstab…

Und was haben wir vor einem Jahr gemacht. Vor 2 Jahren konnte ich kaum gehen und der Schilddrüsenwahnsinn hat Ostern begonnen. Stephan muss mir helfen. Letztes jahr waren mit den Rädern in Berlin und lecker essen und so doll Radausflüge gemacht, dass wir fast nicht mehe nach Hause gefunden haben. Ich sage nur Tempelhofer Feld

Mein Vater meinte gestern beim täglichen Telefonat, das Verbrennungsverbot bei ihm sei jetzt wegen Corona aufgehoben. Wir könnten dann machen mit ihm, was wir wollen, auch bezogen auf St. Johannis und den Gräbertausch

Wenn mein Bruder seinen Jahresfamilienurlaub in Italien abgesagt, ist das als würde Weihnachten ausfallen und ich weiß, wie ernst die Lage ist. So viele Absagen, das Sabbatical nach Spanien nachdem das Kind gestorben ist, alle die Geburtstag feiern wollen. Nur Harald war noch ein Glückkind im Januar, Strahler 70 halt

Nedlin 25.03.20