Rasante Entwicklung

Ich kann sie gut nachvollziehen anhand von meinem Studio, es plätschert darin und bricht dann ab, wie eine Blume, die verblüht

26.02. letzter Kurs Elisa. Sie fährt für 3 Monate nach Portugal, nimmt ihr Fahrrad mit und wird vertreten

22.02. Denise hat Premiere und nach dem Unterricht wird gesagt, es trifft nur alte Männer und ich will schon sagen: Schnauze, meiner ist vielleicht gefährdet

07.03. Denise zweiter Kurs mit richtig schön Lions Breath

13.03. Rundmail, dass wir uns alle die Hände waschen, die Türklinken 1 x am Tag gewischt werden und kein Pranayama mehr machen…(aber was soll das bringen)

16.03. Studio geschlossen

16.03. Die Kollegin bringt noch 3 Kinder ins Büro und versteckt die. 22.03., weniger als eine Woche danach ist die Kanzlerin in Quarantäne und damit die zweite für mich an diesem Wochenende, die einen positiv getesteteten Arzt hatte

Paps sagt, ich habe jetzt verstanden, was exponential heißt. Mann wünscht sich 1 Reiskorn auf dem ersten Feld und 2 auf dem zweiten und 4 auf dem dritten und dann gibt es nicht genug Reis auf der Welt….

Bei langsamerer Entwicklung, dauert es länger und alle Familienfeiern fallen aus. 2020 wird anders

Nedlin 24.03.20