Wer macht das und wer will das?

Apropos falscher Gott sitzt am Rechner. Das gilt für mich nicht für das richtige Leben, sondern nur für die virtuelle Welt

Update und alles ist immer anders und man muss es sich neu aneignen und im Zweifel kapiert man es nicht mehr. Wer denkt sich das aus? Von datev über Telefon. Es betrifft jedes Programm

WordPress das neue Programm ist so frustrierend, alles ist immer weg, Fotos und dann haben sie gleich eine Unterzeile, also der Beleg, dass ich sie schon bearbeitet habe. Ich kriege einen Wutanfall nach dem nächsten. Die wollen es mir echt versauen. Eine andere Erklärung gibt es nicht. Ich werde keine Urlaubsfotos mehr machen. Das ist viel zu anstrengend und lohnt nicht

Ich bin nicht geschaffen für die Moderne und sollte es einsehen….Bald sage ich Tschüss und kehre zurück in die analoge Welt, wo ich hingehöre oder halt ohne Bilder, das klappt das gut und die werden ohnehin überbewertet

Ich muss besser beschreiben üben

Nedlin 10.04.19